NewsVideogames

So findet ihr die Infinity-Steine & Thanos‘ Handschuh in God of War

In God of War haben die Entwickler ein Easter-Egg zu Avengers: Infinity War versteckt. Genauer gesagt geht es um die „Infinity-Steine“ und Thanos „Infinity-Gauntlet“ die ihrem Träger grenzenlose Macht verleihen, zumindest in der Vorlage.

Kratos pretending to be Thanos

So findet ihr den Infinity-Gauntlet (Spoiler)

Ein Reddit-User hat verraten, wie man Thanos Infinity-Gauntlet in God of War erhält. Dazu müsst ihr in der Nebenquest „Familiäre Geschäfte“, die ihr vom Zwergenschmied Sindri erhaltet, das Item „Zerstörter Handschuh der Zeitalter“ finden. Habt ihr den Handschuh erhalten, könnt ihr diesen mit drei Verzauberungen aufwerten und im Anschluss lilafarbene Projektile verschießen -Thanos wäre stolz.

Ingesamt lassen sich sechs Verzauberungen finden, die sich auf die Infinity-Steine auf Avengers: Infinity War beziehen:

  • Andvari’s Soul – Seelenstein
  • Njord’s Temporal Stone – Zeitstein
  • Eye of the Outer Realm – Raumstein
  • Ivaldi’s Corrupted Mind – Gedankenstein
  • Asgard’s Shard of Existence – Realitätsstein
  • Muspelheim Eye of Power – Machtstein

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"