ComicsNews

Snyder und Capullo: Batman-Dreamteam arbeitet an nächstem Projekt

DC-Zeichner Greg Capullo gab am Samstag bekannt, dass er einen neuen Vertrag mit Comicverlag unterschrieben hat. Und: Zusammen mit seinem Batman-Kollegen Scott Snyder arbeitet er an einem geheimen Projekt, das er „das bisher größte Abenteuer“ nennt.

https://twitter.com/GregCapullo/status/1160252574647275521

Die Partnerschaft von Capullo und Snyder begann mit dem New 52 Reboot, im Rahmen dessen sie die neu aufgelegte Batman-Serie von DC realisierten – und das fünf Jahre lang. 2017 bis 2018 folgte die Event-Serie Dark Nights: Metal. Derzeit läuft die Black Label-Serie Batman: Last Knight on Earth, in der der Dunkle Ritter durch ein postapokalyptisches DC-Universum streift.

Die Enthüllung von Capullos und Snyders neuem Projekt könnte im Herbst im Rahmen der New York Comic Con erfolgen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close