NewsVideogames

NEOGEO mini offiziell angekündigt

SNK hat nun das NEOGEO mini offiziell angekündigt.

Das NEOGEO mini bietet einen 3.5 Zoll Bildschirm, HDMI-Out, Kopfhörereingang und zwei externe Controller-Anschlüsse. Die Mini-Konsole bietet 40 vorinstallierte Klassiker wie The King of Figherts, Metal Slug, Samurai Showdown etc. – Eine vollständige Spieleliste hat SNK noch nicht enthüllt.

Details zum NEOGEO Mini

  • Produktname: NEOGEO mini
  • Anzahl an Titeln: 40 Titel
  • Bildschirmgröße: 3,5 Zoll
  • Größe und Gewicht: 135 mm x 108 mm x 162 mm; 600 g
  • Zubehör: Stromkabel (Netzteil nicht enthalten)
  • Anschlüsse: HDMI (Input für TV-Bildschirm), Kopfhörereingang, zwei externe Controller-Anschlüsse

SNK hat bestätigt, dass die NEOGEO mini sowohl in Japan als auch im Westen veröffentlicht werden soll und somit in einer Japan-Edition als auch in einer internationalen Edition auf den Markt kommt. Einen Preis oder Releasetermin nannte SNK bislang nicht.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Also wenn der Preis passt hol ich mir das Teil!

  2. Avatar for Zocki Zocki says:

    Wahnsinn, welche Sparte sich mit diesen Minikonsolen öffnet :slight_smile:
    Auch bei dieser Version bin ich sicher dabei!

  3. erinnert mich daran, dass ich endlich an meiner bartop-arcade weiterbasteln sollte…
    das kleine teil ist natürlich schon sehr verlockend, aber ein 3.5"-display - afair waren die displays der ersten iphones so groß - sind mir dann doch eine spur zu klein.

  4. Inzw offiziell angekündigt, siehe shock-artikel. Mein fav ist die Einheit mit der roten Umrandung.

  5. und auch ganz interessant, weil bisserl back story und blick auf so accesoires wie die controller, die man dazu kaufen kann:

    https://www.youtube.com/watch?v=RdINRIwjmwI

    bzw es wird am ende auch gelistet welche games auf der internat. version drauf sind, die auf der jap. version fehlen bzw vice versa.

  6. 145€ + 5€ versand zzt; lieferbar ab 22.okt

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Zocki Avatar for k3nny_gat Avatar for Beef_and_Bacon Avatar for Superkuli Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"