HighlightNewsTV-Serien

Sir Patrick Stewart kehrt als Jean-Luc Picard in einer neuen Star Trek-Serie zurück

Bereits im Juni diesen Jahres wurde bekannt, dass bei CBS an vier weiteren Star Trek-Serien gearbeitet wird. Zusätzlich gab es auch erste Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Jean-Luc Picard. Diese haben sich nun als wahr herausgestellt! Wie Sir Patrick Stewart nämlich auf Twitter mitteilte, wird er in seine Paraderolle als Captain der Enterprise in einer neuen Star Trek-Serie zurückkehren.

Die Handlung soll das nächste Kapitel in Picards Leben erzählen und 20 Jahre nach den Ereignissen von Star Trek: Nemesis spielen. Auf Twitter äußerte sich Stewart unter anderem, wie folgt zu seinem neuen Engagement:

Ich freue mich darauf, mit unserem brillanten Kreativteam zusammenzuarbeiten, während wir unser Bestes geben, eine frische, unerwartete und angemessene Geschichte zum Leben zu erwecken.

Quelle

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. cool?! Das wäre super affen mega ober duper cool!!! 11einseinself

  2. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Aber bitte bevor er aussieht wie in All Good Things…

    :joy:

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    TOP! Wenn sie da die richtigen Autoren dran setzen sollten sie (wie in den Romanen) das Nemesis Desaster schnell vergessen machen. :slight_smile:

  4. Ich freu mich auch sehr. Das kann doch eigentlich nur gut werden! :))

    Zu Nemesis:
    Was ist eigentlich so schlimm an dem Film? Ich war immer gut unterhalten.

  5. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Für den Hardcorefan gabs da einige Unstimmigkeiten:

    Wesley sollte eigentloch mit dem Reisenden unterwegs sein und nicht einfach so bei der Hochzeit von Will und Diana sitzn.

    Dann ist Worf eigentlich Botschafter im klingonischen Reich und nicht mehr Crewmitglied.

    Aber mir war das eigentlich alles Wurst. Coole Aktion mit meinen loebsten Charakteren.

  6. Oh ok , danke für die Erklärung.
    Obwohl ich Star Trek, und gerade TNG und DS9, wirklich sehr mag, ist mir das
    Nie aufgefallen :open_mouth:.
    Ich glaub ich hatte das für mich überhaupt nicht in irgendeine Timeline gerückt.
    Und wie du schon sagst, abgesehen davon ist das für mich wirklich kein schlechter Film. Da fand ich den „Aufstand“ nach Generations zum Beispiel schwächer.

    Die Pause die Star Trek danach im Kino und Fernsehen einlegte lag für mich auch weniger an Nemesis sondern an den schwächer werdenden Serien Voyager, das einige Durchhänger hatte, und Enterprise, welches ich bis heute nicht komplett gesehen habe…

  7. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Da mir alle “älteren” Serien extremst gefallen und ich diese immer wieder schaue kann ich da nicht mit reden. Finde jede Serie hat ihr Schwächen und Stärken. Könnt mich da auch nicht festlegen ob mir TNG, Voyager, DS9 oder Enteeprise am besten gefällt. Es is aber immer ein “nach Hause kommen”- Gefüvl wenn man sich diese wieder anschaut.

  8. tng und ds9 hab ich sehr gern gehabt. voyager hatte einfach zu nervige nebencharaktere (i know: geschmackssache), da hab ich irgendwann aufgehört zu schauen (zumal auf sat1 es gefühlt immer mehr werbung als serie zu sehen gab). die “sexy”-erweiterung des casts um 7of9 hab ich nie mitbekommen.

  9. war das mit wesley nicht in wirklichkeit ein kleines geschenk für will wheaton, weil er eigtl aus dem film rausgeschrieben wurde und man ihm so doch noch einen gastauftritt geben konnte?

  10. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Hatte eigentlich einen spannenden Ansatz, die Nachfolgenden Romane zeigen deutlich was man aus der Story und der neuen politischen Situation alles herausholen hätte können. Herausgekommen ist leider eher ein schwacher Star Trek II Kampf gegen Kahn Abklatsch… Den Abgang hat sich die TNG Vrew einfach nicht verdient.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

645 more replies

Participants

Avatar for Ella Avatar for Horstii Avatar for tigerheli55 Avatar for SHOCK Avatar for john.cord Avatar for humaldo Avatar for Knieriem Avatar for godzella Avatar for debian Avatar for k3nny_gat Avatar for Jokus Avatar for matsuo Avatar for Aztec_Mystic Avatar for Jimmy Avatar for Ifrit Avatar for Sinak Avatar for Vino Avatar for Gatar Avatar for FoxSpitzer Avatar for LcDruid Avatar for anon36186958 Avatar for Wiesi Avatar for Superkuli Avatar for Psycho

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"