FilmHighlightNews

SHOCK2 VIP: Jetzt „fast live!“ – Die erste SHOCK2 Audiospur zu Star Wars Episode 4

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis… Am 25. Mai 1977 feierte Krieg der Sterne bzw. Star Wars Episode IV: Eine neue Hoffnung Premiere und ein Phänomen nahm seinen Lauf, das auch fast 40 Jahre später Millionen von Kinobesuchern, Comiclesern, Videospielern oder einfach nur Fans begeistert. Für die SHOCK2-Crew Grund genug, für euch eine Kommentar-Audiospur für diesen Film aufzunehmen, mit dem alles anfing. Wir laden euch ein, zusammen mit uns noch einmal den Startschuss dieser einzigartigen Saga zu erleben!

Die Audiospur kann parallel zum Film oder auch als eigenständiger Podcast angehört werden. Am meisten Spaß macht es aber, wenn ihr den Film „fast live“ mit uns zusammen seht.

Das Audiokommentar basiert auf der Special Edition-Version auf Blu-ray.

Zum Download hier lang: https://www.patreon.com/posts/jetzt-fast-live-7010451

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"