ComicsNews

SHOCK2 Kids-Gewinnspiel: Wir verlosen DC Super Hero Girls Band 1

dc-super-hero-girls-coverDC Super Hero Girls konzentriert sich auf die Teenagerjahre der DC-Comic-Heldinnen Wonder Woman, Supergirl, Batgirl, Harley Quinn, Bumblebee, Poison Ivy und Katana. Die Zeit, in denen sie ihre Superkräfte entdecken, Freundschaften schließen und die Grundlagen schaffen, um Heldinnen oder eventuell Schurkinnen zu werden. Es ist aber auch die Zeit der ersten Liebe und der ganz alltäglichen Probleme, die die Schule und das Erwachsenwerden mit sich bringen.

In Band 1 der Super-Coming-of-Age-Story haben die jungen Heldinnen erst einmal mit Schulstress zu kämpfen – leider aber nicht nur damit: Wie in jeder amerikanischen Highschool stehen auch auf der Super Hero High am Ende des Schuljahrs die großen Abschlussprüfungen an. Also sollten sich Wonder Woman, Supergirl, Batgirl und die anderen Super Hero Girls eigentlich auf diese wichtigen Tests vorbereiten. Doch dann geht eine nach der anderen einem geheimnisvollen Superschurken in die Falle und das Pauken wird erst einmal zur Nebensache …

Wir verlosen folgende Preise:

  • 3x DC Super Hero Girls Band 1: Prüfungsstress & Superschurken

Wir wünschen euch viel Glück beim Mitmachen!

Was ihr für die Teilnahme tun müsst? Einfach folgende Frage beantworten!

“Welche DC-Superheldin ist in Justice League das erste Mal auf der großen Leinwand zu sehen? (Tipp)

Schick uns deine Antwort bis spätestens 5.12.2016 (23:59)!

Betreff: DC Super Hero Girls

Teilnehmen könnt ihr über unsere GEWINNSPIEL-SEITE!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"