Home / Brettspiele / Spezial-Brettspiel-Podcasts von der SPIEL15 in Essen (3 Podcasts in 3 Tagen)

Spezial-Brettspiel-Podcasts von der SPIEL15 in Essen (3 Podcasts in 3 Tagen)

Zum ersten Mal war SHOCK2 von 8. bis 11. Oktober 2015 auf der SPIEL15 in Essen, der weltweit größten Publikumsmesse für Gesellschaftsspiele und berichtete vor Ort. Auf einer Fläche von rund 63.000 m² waren mehr als 900 Aussteller aus 41 Nationen vertreten sein, die Kinder-, Gesellschafts-, Familien- und Erwachsenenspiele – sowie Strategie-, Post-, Abenteuer-, Fantasy-, Science-Fiction- und Computerspiele präsentiert haben.

Auf der Messe wurde jeden Tag ein eigener Podcast aufgezeichnet, in dem wir unsere Favoriten besprechen und in denen ihr Interviews mit Verlegern und anderen Spielern hören könnt.

Brettspiel-Podcast Tag 3 von der SPIEL15:

Direkter MP3 Download Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Brettspiel_Podcast_008.mp3

Brettspiel-Podcast Tag 2 von der SPIEL15:

Direkter MP3 Download Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Brettspiel_Podcast_007.mp3

Brettspiel-Podcast Tag 1 von der SPIEL15:

Direkter MP3 Download Link:
http://consolat.podspot.de/files/SHOCK2_Brettspiel_Podcast_006.mp3

Achtung: Eigener Brettspiel-Feed
XML-Feed zum Podcast abonnieren: http://feeds.feedburner.com/Shock2Brettspiel-podcast
Wenn du iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes

Wir würden uns sehr über euer Feedback und ein Abo auf unserem Brettspiel-Feed freuen. Wenn euch gefällt, was ihr hört, sind wir auch über jede Bewertung im iTunes-Store dankbar.

TWITTER-Livebericht:

Fotos:
Tag 2

Tag 1