ArtikelHighlightKolumneNewsVideogames

SHOCK.Weekly 2016.03 – Die E3 2016 kann kommen!

“Gibt es eigentlich SHOCK.Weekly noch?” Wurde ich erst vor kurzem von einem unserer Leser gefragt. Eine durchaus berechtigte Frage, immerhin sind diese Zeilen erst die dritte Episode in diesem Jahr. Ich gelobe an dieser Stelle feierlich Besserung und versuche, in Zukunft wieder öfter einen persönlichen Einblick hinter die Kulissen von SHOCK2 zu geben. Hörer des Podcast (der übrigens vor kurzem 10 Jahre alt geworden ist) bekommen diesen ohnehin auch jede Woche auf die Ohren und SHOCK2 VIPs erhalten noch zusätzlich ihre Portion exklusiven Insider-Podcast.

Für das neue Monster Hunter Generations besuchte ich das Nintendo Hauptquartier in Frankfurt.
Für das neue Monster Hunter Generations besuchte ich das Nintendo-Hauptquartier in Frankfurt.

Deshalb möchte ich über die vergangenen Wochen gar nicht viele Worte verlieren. Wir freuen uns sehr, dass es einige spannende Projekte für SHOCK2 gab. Und das vor allem auch, dass das Uncharted 4 eMagazin bei euch sehr gut angekommen ist und hoffentlich auch nicht das letzte derartige Projekt ist, das wir in dieser Form umsetzen dürfen.

Das Uncharted C4 Magazin mit über 100 Seiten!
Das Uncharted C4 eMagazin mit über 100 Seiten!

Ab Montag starten wir für in den E3-Modus. 14 Tage lang berichten wir auf einer Sonderseite über die große Videospielmesse in Los Angeles inklusive aller Gerüchte, den Livestreams der Pressekonferenzen, Spiele-Previews und vielen mehr. SHOCK2 wäre natürlich nicht SHOCK2, wenn wir nicht auch hier unseren Podcast einsetzen würden. Schon ab dem 10. Juni startet eine Reihe von vier Sonderpodcasts zur E3 2016.

Und auch auf die Zeit nach der E3 könnt ihr euch freuen. Zahlreiche Spiele wollen ausführlich vorgestellt werden und am Horizont lauert mit der San Diego Comic-Con schon das nächste Monster!

An dieser Stelle deshalb, und man kann es gar nicht oft genug erwähnen, ein großes Dankeschön an alle Leser die sich dazu entschlossen haben, uns über Patreon monatlich zu unterstützen und damit den derzeit laufenden Betrieb möglich machen! Die zweite große Säule, der ich danken muss, ist das SHOCK2-Team, das mit viel persönlichem Einsatz das Projekt täglich und oftmals rund um die Uhr mit neuen Inhalten versorgt.

Mehr Infos über das SHOCK2-Team findet ihr auf unserer Redaktionsseite, noch nicht ganz komplett, aber die fehlenden Redakteure folgen schon bald.

Ich freue mich schon sehr auf die E3 2016, hoffe auf die eine oder andere tolle Überraschung und bin gespannt auf euer Feedback hier auf der Webseite und natürlich auch im SHOCK2 Community Board, das während der Messe natürlich ebenfalls im Hochbetrieb laufen wird.

Euch allen eine spannende und gute nächste Woche!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"