NewsVideogames

Shin Megami Tensei V für Switch hat einen wichtigen Meilenstein erreicht

Vollproduktion des Rollenspiels hat begonnen

Vor rund einem Jahr gab Atlus erstmals bekannt, an einem Spiel der beliebten Shin Megami Tensei-Reihe für die Nintendo Switch zu arbeiten. Eine Veröffentlichung könnte aber noch in weiter Ferne liegen, denn wie der Produzenten des Spiels, Kazuyuki Yamai, in einem Interview mit 4Gamer angab, ist die Vollproduktion von Shin Megami Tensei V erst kürzlich gestartet.

„Zu Beginn nahmen an der Produktion dieses Projekts nur wenige Leute teil. Doch immer mehr Leute kamen nach und nach hinzu. Obwohl das Team noch anwachsen wird, habe ich das Gefühl, das wir gemeinsam an einem Punkt gekommen sind und einen Meilenstein erreicht haben, an dem wir sagen können, dass wir mit der vollständigen Entwicklung begonnen haben“, so Yamai.

Source
Siliconera
Tags

Related Articles