FilmNews

Sherlock Holmes 3 mit Releasedatum bestätigt

Momentan ist Robert Downey Jr. noch für die Avengers als Iron Man unterwegs. Bereits zu Weihnachten 2020 soll er allerdings wieder in seiner zweiten Paraderolle als Sherlock Holmes ins Kino kommen. Gemeinsam mit Jude Law will Warner Bros. und Village Roadshow Pictures den dritten Teil der Kinoreihe veröffentlichen. Dieser ist bereits seit sieben Jahren geplant, wobei noch nicht feststeht ob Guy Ritchie wieder als Regisseur tätig ist.

Das Drehbuch stammt von Chris Brancato, der auch schon Narcos für Netflix schrieb. Die Produzenten stehen ebenfalls schon fest. Mit Joel Silver, Lionel Wigram und Susan Downey hat der Film auch hier eine gute Riege. Zum Starttermin, Dezember 2020, muss sich Sherlock Holmes 3 mit dem Avatar-Sequel von James Cameron messen.

Quelle

Tags

Related Articles