NewsTV-SerienVideogames

Shenmue: Gibt es bald eine Neuankündigung?

Der Insider Dusk Golem sorgt wieder mit neuen Gerüchten für Aufregung. Diesmal behauptet er, dass dieses Wochenende eine Ankündigung zu Shenmue auf dem Plan steht. Shenmue 4 soll aber nicht vorgestellt werden.

Auf Twitter verriet Dusk Golem noch ein paar Details. So soll es sich auch nicht um einen Port von Shenmue, Shenmue 2 oder Shenmue 3 handeln. Es soll etwas ganz Neues sein, das größer als ein Buch oder eine Dokumentation ist. Das Projekt soll diesmal auch kein Crowdfunding benötigen, da es bereits finanziert ist.

Da Netflix in letzter Zeit immer öfter Serien zu Videospielserien produziert, wird spekuliert, dass auch Shenmue eine Netflix Serie bekommen könnte. Doch sollten die Gerüchte wahr sein, werden wir schon bald mehr dazu erfahren.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"