NewsVideogames

Sekiro: Shadows Die Twice wird über Tutorials verfügen

Wie GameInformer in einem exklusiven Gespräch mit From Softwares Spieldesigner Masaru Yamamura erfahren hat, wird Sekiro: Shadow Die Twice, im Gegensatz zur Souls-Reihe, über eine Tutorial-Funktion verfügen.

Auch wenn die Idee ursprünglich von Activision aufgegriffen wurde, sei schlussendlich der Entschluss für Tutorials bei From Software selbst entstanden, berichtet Yamamura. From Software hofft so, neuen Spielern ein reibungsloseres Spielerlebnis zu ermöglichen, aber auch den Fans der Souls-Reihe die doch recht großen Unterschiede zum neuesten From Software-Spiel näher bringen zu können. Laut Yamamura haben die Entwickler mit den Tutorials ein gutes Gleichgewicht geschaffen, sodass Fans keine Angst haben müssen, zu viel von der typischen From Software-Formel gezeigt zu bekommen.

Tags

Related Articles

Back to top button