NewsTV-Serien

Seinfeld bekommt ein Lego Set

Bei Lego Ideas können eigene Sets vorgeschlagen werden, die von anderen Usern bewertet werden. Erhält ein Set 10.000 Stimmen, kommt es in eine Lego-Bewertungsrunde. So auch das Set für die US-Comedy-Serie „Seinfeld“ aus den 1990er Jahren, welches nun in der dritten Bewertungsrunde von 2019, in der alle Sets aus dem Sommer 2019 mit 10.000 Stimmen einbezogen wurden, ausgewählt wurde.

Der Erbauer heißt Brent Waller, der auch das umgesetzte „Ghostbusters Ecto-1“ Set bei Lego Ideas eingereicht hatte. Sein Set „Seinfeld – 30th Anniversary“ wird nun als Vorbild genommen und durch Lego neu zusammengestellt, ob alle gezeigten Minifiguren am Ende mit realisiert werden ist ebenfalls offen. Daher wird das fertige Set anders aussehen, als es vom Designer eingereicht wurde.

Als weitere Sets werden die Schreibmaschine von Steve Guiness und das Haus vom Film „Kevin – Allein zu Haus“ umgesetzt.

Bis zur Realisierung wird mindestens ein halbes Jahr vergehen, so dass wir uns vielleicht schon zu Weihnachten auf die neuen Sets freuen können.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close