NewsVideogames

Sehen wir bald ein neues Ratchet & Clank-Abenteuer auf der PlayStation 4?

Das bis dato letzte Ratchet & Clank-Abenteuer ist noch gar nicht lange her. Denn vor drei Jahren veröffentlichten Insomniac Games mit einem Ratchet & Clank-Remake ihren bislang kommerziell erfolgreichsten Titel. Diesen Status konnte mittlerweile der PS4-Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man erobern. Nichtsdestotrotz dürfte ein Nachfolger zu dem Remake aufgrund des Erfolgs nicht ausgeschlossen sein.

Nun möchte Colin Moriarty, der ehemalige IGN-Chefredakteur, in Erfahrung gebracht haben, dass so ein Nachfolger (noch auf der PlayStation 4) erscheinen wird. In dem Podcast „CLS: Knockback“ sagte er, dass wir noch nicht alles von Ratchet & Clank auf der PS4 gesehen haben.

Dies wurde bislang weder offiziell bestätigt noch verneint. Die Meldung sollte demnach noch mit Vorsicht zu behandeln sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"