NewsVideogames

Sehen wir bald ein neues Ratchet & Clank-Abenteuer auf der PlayStation 4?

Das bis dato letzte Ratchet & Clank-Abenteuer ist noch gar nicht lange her. Denn vor drei Jahren veröffentlichten Insomniac Games mit einem Ratchet & Clank-Remake ihren bislang kommerziell erfolgreichsten Titel. Diesen Status konnte mittlerweile der PS4-Exklusivtitel Marvel’s Spider-Man erobern. Nichtsdestotrotz dürfte ein Nachfolger zu dem Remake aufgrund des Erfolgs nicht ausgeschlossen sein.

Nun möchte Colin Moriarty, der ehemalige IGN-Chefredakteur, in Erfahrung gebracht haben, dass so ein Nachfolger (noch auf der PlayStation 4) erscheinen wird. In dem Podcast „CLS: Knockback“ sagte er, dass wir noch nicht alles von Ratchet & Clank auf der PS4 gesehen haben.

Dies wurde bislang weder offiziell bestätigt noch verneint. Die Meldung sollte demnach noch mit Vorsicht zu behandeln sein.

Tags

Related Articles

Back to top button