NewsVideogames

Sega und Atlus arbeiten an neuen Marken für PS5 & Xbox Scarlett

Die nächste Konsolen-Generation kommt näher un näher! Nun haben sich Sega und Atlus zu ihren Plänen für die PS5 & Xbox Scarlett. So sollen bei den beiden, inzwischen zusammengehörenden Firmen, auch komplett neue Marken für die kommenden Geräte in der Entwicklung sein. Vor allem Atlus (Persona und Shin Megami Tensei) möchte in Zukunft wohl auch neue Wege gehen. Dies bedeutet natürlich nicht das es keinerlei Fortsetzungen und Umsetzungen bekannter Games geben wird. Auch Ubisoft hat erst vor kurzem angekündigt das sich bereits Next-Gen Versionen von Watch Dogs: Legion, Rainbow Six Quarantine oder Gods & Monsters in der Entwicklung befinden.

PlayStation 5 und Xbox Scarlet sollen 2020 in den Handel kommen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close