NewsRetro-Gaming

Sega kündigt Hardwareerweiterungen für das Mega Drive Mini in Japan an

Nachdem alle Spiele für das Mega Drive Mini bekannt sind, überraschte uns Sega mit einer weiteren Ankündigung, die selbst den Entwicklern der Hardwareemulation von M2 nicht bekannt war. In Japan werden auch die Hardwareaufsätze für das Sega Mega Drive in einer Miniaturvariante erscheinen.

So sind die Aufsätze Mega-CD, das 32X und der Kartenleser ab dem 19. September bei Amazon Japan erhältlich. Das sogenannte Mega Drive Tower Mini soll 3.980 Yen kosten, umgerechnet knapp 33 Euro. Leider haben die Aufsätze nur eine kosmetische Funktion, da keinerlei zusätzliche Hardware verbaut wurde. Ob die Hardwareaufsätze auch nach Europa kommen ist eher unwahrscheinlich.

Tags

Related Articles

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button