NewsVideogames

SEGA Ages für Nintendo Switch verschoben

Die SEGA Ages Reihe wird nach SEGAs Ankündigung verschoben. Konkret handelt es sich um die Titel Sonic the Hedgehog und Thunder Force IV, die bereits im August für Nintendos Switch erscheinen sollten. Nun haben die Entwickler mitgeteilt, dass die Spiele im September veröffentlich werden, damit die Qualität gesteigert werden kann.

Die SEGA Ages Spiele sind nicht nur 1:1 Portierungen des Originals, sondern werden noch aufgewertet. In Sonic the Hedgehog etwa könnt ihr neben dem „Original Mode“ auch den „Ring Keep Mode“ und „Challenge Mode“ bestreiten sowie den Spin Dash aus Teil zwei sowie den Drop Dash aus Sonic Mania vollführen.

Thunder Force IV wiederum wurde um den STYX Mode und den Kids Mode erweitert. Diese können neben dem Original Mode ausgewählt werden. Wann genau die Spiele erscheinen ist nicht bekannt, der September soll aber fixiert worden sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"