NewsTV-Serien

SDCC: Star Trek: Discovery: Die Short Treks kommen zurück!

Mit dabei sind Captain Pike und die Tribbles

Die San Diego Comic Con hatte dieses Jahr einiges zu bieten. Neben den vielen Marvel Studios-Ankündigungen, wurde beispielsweise ein erster Trailer zu Star Trek: Picard gezeigt.

Dem aber nicht genug, gab es für Star Trek-Fans weitere gute Neuigkeiten. Denn: Die sogenannten Short Treks kommen zurück. Diese Kurz-Episoden wurden zwischen der ersten und zweiten Staffel von Discovery veröffentlicht und sind wirklich sehenswert.

Die sechs neuen Episoden bringen Captain Pike, Spock und die Tribbles zurück. Tribbles sind kleine, haarige Alien-Wesen, die aufgrund ihrer schieren Überzahl Probleme an Bord verursachen.

Die Episoden-Titel wurden ebenfalls bereits enthüllt:

  • „Q&A“
  • „Ask Not“
  • „Children of Mars“
  • „The Girl Who Made The Stars“
  • „Ephaim and Dot“
  • „The Trouble With Edward“

Wann die neuen Kurzfolgen erscheinen werden, ist noch unklar. Die dritte Staffel von Star Trek: Discovery soll noch im Laufe diesen Jahres erscheinen.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close