NewsTV-Serien

SDCC: Marvel’s Hawkeye für Disney+ angekündigt

Gestern ließen die Marvel Studios endlich die Katze aus dem Sack.

Zuvor wurde gerätselt und spekuliert, welche Projekte es alle in die Phase 4 des Marvel Cinematic Universe schaffen würden. Nun sind zumindest die kommenden beiden Jahre geregelt.

Die größte Neuerung im Vergleich zu den ersten drei Phasen ist sicherlich die Einführung von Disneys Streaming-Plattform Disney+ und die damit einhergehende (reale) Verflechtung von Film- und Serien-Projekten im MCU.

Eines dieser neuen Serien-Projekte ist Marvel’s Hawkeye. Hier ist bislang bekannt, dass wieder Jeremy Renner die titelgebende Hauptrolle übernehmen wird – oder zumindest wird es angenommen. Denn ebenfalls bestätigt wurde, dass in Hawkeye Kate Bishop vorkommen wird.

Diese ist in den Comics zuweilen selbst als Hawkeye aktiv. Empfehlenswert ist in diesem Bezug der Hawkeye-(Comic-)Run von Matt Fraction und David Aja.

Marvel’s Hawkeye wird im Herbst 2021 exklusiv auf Disney+ verfügbar sein.

Bei Amazon bestellen und Shock2 direkt unterstützen:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button