NewsVideogames

SDCC 2019: Marvels Iron Man VR – Zwei neue Entwickler-Videos

Marvel Games hat zwei neue Entwickler-Videos zu Iron Man VR, im Rahmen der San Diego Comic-Con veröffentlicht. Marvels Iron Man VRwird noch 2019 exklusiv für PlayStation VR erscheinen.

SDCC 2019 Videos

Ankündigungs-Trailer:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Gatar Gatar says:

    Nur her damit! :sunglasses:

  2. Ich glaube dafür muss ich PS VR wieder anschließen, aber mal die ersten Reviews abwarten.

  3. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Im Rahmen des Marvel Games Panel auf der New York Comic Con wurde ein neuer Story-Trailer zu Marvels Iron Man VR für PlayStation VR veröffentlicht. Ausserdem hat das Spiel nun auch einen Erscheinungstermin. Marvels Iron Man VR wird am 28. Februar 2020 erscheinen.

    https://www.youtube.com/watch?v=j8dBqilIOOg

    Ebenfalls angekündigt wurde eine Digital Deluxe Edition

    Für Vorbesteller gibt es auch einen Boni in Form von bereits freigespielten Iron Man Anzügen:

  4. Avatar for Gatar Gatar says:

    Der nächste Titel der diese Jahr verschoben wurde. :confused:

    Statt Februar soll das Spiel jetzt erst am 15.5 erscheinen.

  5. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Marvel’s Iron Man VR: Demo Verfügbar + neuer Trailer

    Ab sofort können alle Besitzer einer PlayStation VR-Brille eine Demo-Version von Marvel’s Iron Man VR für Sonys PlayStation VR herunterladen und das Spiel ausprobieren. Im Spiel nutzt ihr unter anderen die die PlayStation Move-Controller, um Iron Mans Repulsor-Jets zu zünden um euch im Kampf gegen eine Vielzahl an Gegnern zu stürzen. In der Garage von Tony Stark, könnt ihr eure Iron Man Anzüge modifizieren und verbessern. Wer die Demo-Version gespielt hat bekommt bei Erwerb der Vollversion die exklusive „Molten Lava Armor Deco“-Skin kostenlos freigeschaltet.

    https://www.youtube.com/watch?v=SkUsMaaVExU

    http://mag.shock2.info/marvels-iron-man-vr-demo-verfuegbar-neuer-trailer/

  6. Das Spiel wird übrigens auch im Bundle mit zwei PlayStation Move Controllern für 99,99€ angeboten.
    Ich glaube das dürfte in der Spielebranche Seltenheitswert haben, dass zehn Jahre alte Hardware mit neuer Software gebundlet wird. Microsoft hat 2014 noch ein Xbox-360-Bundle mit Forza Horizon 2 rausgebracht.

  7. Ich habs probiert und bin verdammt geil auf das Game… für mich das perfekte VR Erlebnis… unbedingt testen wer kann…

  8. Hab die Demo heute Früh mal gespielt. An die Flugsteuerung muss man sich erstmal gewöhnen und leider hab ich bei mir im Zimmer auch ein bisschen zu wenig Platz. Das stört vor allem wenn man gegnerischen Geschossen ausweichen möchte. Interessanterweise kann man sich um 360 Grad drehen und auch wenn man der Kamera den Rücken zugewandt mit den Move-Controllern auf Gegner zielen. Die Grafik sieht auf der PS4 Pro auch ziemlich hübsch aus.

  9. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Iron Man VR wird am 3. Juli 2020 exklusiv für PlayStation VR veröffentlicht. Nun gibt es den offiziellen Lauch-Trailer zum PlayStation VR Blockbuster! Das SHOCK2-Review wird zum Launch verfügbar sein! Audio Review gibt es in der neuen SHOCK2 NEO Episode noch diese Woche!

    https://www.youtube.com/watch?v=XKweI52dP1U
  10. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das vorbestellen soll und mir passend dazu noch die PSVR kaufe :slight_smile:

    Ich habe irgendwie nur Angst das ich in meinen Fernseher fallen könnte :slight_smile:

  11. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Warte vielleicht den Neo Podcast ab… schlägt morgen bei den VIPs auf!.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

4 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"