NewsTV-Serien

SDCC 2017: The Defenders – Zwei Trailer und neue Staffeln für Daredevil und Iron Fist

Im Rahmen des Netflix/Marvel-Panel auf der San Diego Comic-Con wurde nun auch der zweite volle Trailer zu The Defenders veröffentlicht. Außerdem wurden eine dritte Staffel für Daredevil sowie eine zweite Staffel für Iron Fist bestätigt.

Originalmeldung:
Auch die kommende Netflix Mini-Serie Marvel’s The Defenders wird auf der San Diego Comic-Con ein großes Thema sein und ein großes Panel mit vielen Ankündigungen bekommen.

Nun ist allerdings schon im Vorfeld ein ganz besonderen Trailer durchgesickert.  Stan „the Man“ Lee spricht den kurzen Teaser-Trailer und ist auch selbst in einer Limousine in New York City zu sehen. Und der Trailer beinhaltet auch eine ganz besondere Ankündigung. Auch der der Punisher wird in der Serie zu sehen sein.

Marvel und Netflix werden The Defenders am 18. August veröffentlichen. In der acht Folgen langen Serie verbünden sich Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones), um das Verbrechen in New York zu bekämpfen. Sigourney Weaver spielt die Antagonistin Alexandra.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"