NewsTV-Serien

TV-News: Prequelserie Stargate Origins bekommt zwei First Look-Teaser

Zwar gibt es noch keinen ersten Trailer zu Stargate Origins, nun wurden jedoch zwei Making-of-Video, zu den derzeit laufenden Dreharbeiten, veröffentlicht. In die Rolle der jungen Catherine Langford wird Ellie Gall schlüpfen.

Originalmeldung:

Nach Star Trek wird bald auch das ebenfalls große Stargate-Franchise soll mit einer neuen Serie zurückkehren. Zum 20. Jubiläum von Stargate SG-1 wurde nun eine Prequelserie angekündigt, die noch vor dem ersten Kinofilm angesiedelt sein soll. Eine zehnteilige Webserie mit dem Namen Stargate Origins ist in Planung, die auf der neuen Online-Plattform Stargate Command veröffentlicht wird. Erzählt werden die Abenteuer der noch jungen Catherine Langford, die in Ägypten das erste Stargate findet und erforscht.

Der erste Teaser-Trailer besteht aus Material aus dem Kinofilm von Roland Emmerich und zeigt Catherine Langford als Kind.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"