Home / News / SDCC 2017: Prequelserie Stargate Origins mit erstem Teaser angekündigt

SDCC 2017: Prequelserie Stargate Origins mit erstem Teaser angekündigt

Nicht nur Star Trek bekommt bald eine neue TV-Serie, auch das ebenfalls große Stargate-Franchise soll mit einer neuen Serie zurückkehren. Zum 20. Jubiläum von Stargate SG-1 wurde nun eine Prequelserie angekündigt, die noch vor dem ersten Kinofilm angesiedelt sein soll. Eine zehnteilige Webserie mit dem Namen Stargate Origins ist in Planung, die auf der neuen Online-Plattform Stargate Command veröffentlicht wird. Erzählt werden die Abenteuer der noch jungen Catherine Langford, die in Ägypten das erste Stargate findet und erforscht.

Der erste Teaser-Trailer besteht aus Material aus dem Kinofilm von Roland Emmerich und zeigt Catherine Langford als Kind.

 

Comments are not currently available for this post.