FilmNews

SDCC 2016: Thor: Ragnarok – Marvel zeigt neues Logo und enthüllt Thors Status während Civil War

Regisseur Taika Waititi dreht derzeit Thor: Ragnarok in Australien, hat aber für die Marvel Studios-Präsentation auf der San Diego Comic-Con eine kleine Mockumentary produziert, in der die Frage „beantwortet“ wird, was er während Civil War getrieben hat.

“Ob ich enttäuscht bin, dass mich niemand eingeladen hat, mit ihm zu kämpfen?” fragt der Donnergott in der Parodie. “…Nein”, antwortet er leise.

Thor hat eine Verschwörungstheoretiker-Pinnwand und versucht herauszufinden, was der „große lila  Typ“ mit einem Handschuh und den Infinity-Steinen anfangen will.

Schließlich gibt es erstes Materials aus dem Film und Konzeptzeichnungen, die unter anderem Hulk in seiner Gladiatorenrüstung und den Schurken Surtur zeigen.

Thor: Ragnarok erscheint am 3. November 2017.

thor-ragnarok-logo

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"