FilmNews

SDCC 2016: Spider-Man: Homecoming – Konzeptzeichnung und Footage bestätigen den Geier als Schurken

Marvel hat auf der San Diego Comic-Con erstes Material aus Spider-Man: Homecoming und eine Konzeptzeichnung präsentiert, die den Geier als Schurken für den Reboot bestätigen.

„Jede Geschichte, jeder Held hat einen Anfang“, heißt es, als Bilder aus den High-School-Tagen von Tony Stark, Nick Fury und Steve Rogers gezeigt werden. Peter Parker befindet sich in seiner High School und erblickt das Plakat für den Homecoming-Schultanz.

Es wird nach einem Stundenplan geschnitten. 09:30 Uhr: Wissenschaft. Peter hört nicht zu, sondern sieht sich Filmmaterial von Spider-Man in der großen Flughafenszene aus Captain America: Civil War an. Der Lehrer stellt ihm überraschend eine schwierige Frage, die er mit Leichtigkeit beantwortet. 11:30 Uhr: Women’s Studies. Peter und ein Freund beobachten die hübschen Mädchen der Schule. „Wir sollten wahrscheinlich aufhören, zu starren“, sagen sie, als ein Mädchen am Nebentisch ihnen einen bösen Blick zuwirft. 13:00 Uhr: Web Design. Peter entwickelt seine Spinnennetze mit der Chemie-Ausrüstung der Schule. 14:00 Uhr: Sport. Peter hört den Mädchen zu, die „Fuck, Marry, Kill“ mit den Avengers spielen und verrückt nach Spider-Man sind, während er Liegestütze macht.

Schließlich 15:30: Lernen. Er sitzt mit Kollegen an einem Tisch und muss verschwinden. „Was versteckst du, Peter?“ fragt Zendayas Charakter. Es folgt eine Montage von Netzschwingen und Wandklettern Schnitt zurück zu Zendaya, „Nur ein Scherz“, sagt sie, „geh schon.“

Es folgt das Logo, ein Spider-Man: Homecoming-Aufkleber, der an der Vorderseite eines Notizblocks angebracht ist. Schnitt zu Peter und einem Freund, die einen ausgeklügelten geheimen Handschlag haben und schließlich zum Geier, der sich in die Tiefe stürzt.

Neben Holland sind Robert Downey Jr., Michael Keaton, Marisa Tomei, Zendaya, Tony Revolori, Laura Harrier, Michael Barbieri, Kenneth Choi, Donald Glover und Martin Starr im Film von Regisseur Jon Watts zu sehen.

Spider-Man: Homecoming erscheint am 7. Juli 2017.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 in der Übersicht

spider-man-homecoming-concept-art

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"