ComicsNews

SDCC 2016: Neue Batman/TMNT und Green Lantern/Star Trek-Crossover angekündigt

DC hat zwei neue Crossover-Comicserien mit Batman und den Teenage Mutant Ninja Turtles sowie Green Lantern und Star Trek angekündigt.

batman-teenage-mutant-ninja-turtles-crossover

Bei Batman/TMNT Adventures handelt es sich nicht um eine Fortsetzung des ersten Batman/TMNT-Crossovers, in dem der New 52-Batman Zeichen auf die Turtles aus der aktuellen IDW-Comicserie traf. Die neue Miniserie kombiniert den Batman aus The Animated Series und die Schildkröten aus Nickelodeons aktueller Animationsserie.

Die Serie von Autor Matthew K. Manning (Beware the Batman) und Zeichner Jon Sommariva (Teenage Mutant Ninja Turtles Amazing Adventures) startet in den USA im November.

green-lantern-star-trek-crossover

Die noch unbetitelte Star Trek/Green Lantern-Miniserie ist eine Fortsetzung des ersten Crossovers. Es sind noch keine Details zur Handlung bekannt, doch laut DC und IDW soll die Serie kosmischen Helden und Schurken bieten, mit denen Fans beider Serien vertraut sind.

Die Serie von Autor Mike Johnson und Zeichner Angel Hernandez soll Ende 2016 starten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"