NewsVideogames

SDCC 2016: Marvel Games – Ultimate Alliance, Tsum Tsum und Zen Pinball

Beim Panel von Marvel Games auf der San Diego Comic-Con gab es einige Neuigkeiten. Am interessantesten ist wohl, dass die beiden erfolgreichen Action-Rollenspiele Marvel Ultimate Alliance und Ultimate Alliance 2 schon am Dienstag für Xbox One, PS4 und PC als Bundle erscheinen werden.
Das Puzzlespiel Marvel Tsum Tsum (Android, iOS) ist bisher nur in Japan erhältlich und wird dort schon von vier Millionen Spielern gespielt. 2016 soll es auch im Rest der Welt erscheinen. Außerdem sind Comics zu der Marke geplant geplant.

Außerdem  werden zwei neue Downloadpaket für Marvel Zen Pinball erscheinen. Das erste enthält Black Window und viele der anderen erwachsenen Marvelheldinnen, das andere Ms. Marvel und andere junge Helden.
 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"