ComicsNews

SDCC 2016: Injustice 2 – Comic-Prequel zum Prügelspiel angekündigt

DC hat auf der San Diego Comic-Con bestätigt, dass Autor Tom Taylor in das Injustice-Universum zurückkehrt und eine zuerst digital erscheinene Prequel-Comicserie zu Injustice 2 verfasst.

Ähnlich wie bei den Comics zum ersten Spiel Injustice: Gods Among Us erscheinen neue Kapitel wöchentlich in digitaler Form.

„Unser übergeordnetes Ziel ist es, eine komplette Geschichte zwischen den Comics und den Spielen zu erzählen“, sagte Taylor. „In Injustice 2 gibt es viel weniger ‚Götter unter uns‘, als zum Start unserer Geschichte, aber ich hoffe, Batman und den Helden der Welt bei der Säuberung des Chaos, das das Regime eines bösen Superman hinter sich gelassen hat, zu helfen…. aber das ist Injustice. Bereitet euch auf Tränen, Humor, Triumph, Verwüstung, schockierend tragische Wendungen vor… und Harley Quinn stiehlt jede Szene.“

Injustice 2 erscheint 2017 für PS4 und Xbox One. Einen Starttermin für die Comics gibt es noch nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"