FilmNews

SDCC 2016: Guardians of the Galaxy Vol. 2 – Kurt Russels Rolle und mehr enthüllt

Bei der Marvel Studios-Präsentation auf der San Diego Comic-Con hat Regisseur James Gunns Guardians of the Galaxy Vol. 2 wurden auch die Rollen von einigen der neuen Castmitgliedern, zu denen es schon Gerüchte gab, bestätigt. Kurt Russel spielt Ego, den lebenden Planeten, wohl einen der kurioseren Marvelcharaktere. Russell wird aber nicht nur dem Planeten seine Stimme leihen, sondern gleichzeitig auch die menschliche Form des Planeten, Peter Quill alias Star-Lords Vater spielen.

ego-the-living-planet-600x450

Elizabeth Debicki wurde für die Rolle des kosmischen Wesens Ayesha bestätigt. Sie ist die goldene Priesterin eines genetischen perfekten Volkes, den Sovereign. Sie und ihre gesamte Welt sollen außerordentlich tödlich sein.

ayesha-debicki

Pom Klementieff wird Mantis spielen. Im Gegensatz zur Comicvorlage wird sie im Film aber nicht grün sein, sondern ihre normale Hautfarbe haben.

pom-klementieff-mantis-guardians-galaxy-2

Auch Sylvester Stallone wird eine Rolle in dem Film haben. Welche das ist, wollte der Regisseur aber noch nicht verraten.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 erscheint am 5. Mai 2017.

Weiterlesen: Alle Marvel-Filme bis 2020 in der Übersicht

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"