FilmNews

SDCC 2015: Tarantinos The Hateful Eight: Soundtrack von Ennio Morricone + neues Poster

Quentin Tarantino hat für seinen zweiten Western nach Django Unchained wohl den denkbar passendsten Komponisten für den Soundtrack des Films an Bord geholt: Ennio Morricone. Der italienische Komponist ist für die Musik von vielen der legendärsten italienischen Western wie Für eine Handvoll Dollar, Zwei glorreiche Halunken, Spiel mir das Lied vom Tod, Mein Name ist Nobody und mehr bekannt.

The Hateful Eight wurde im November 2013 erstmals angekündigt. Leider leakte im Jänner 2014 das Drehbuch des Films, was Tarantino dazu veranlasste, die Produktion einzustellen. Später änderte er allerdings seine Meinung und die Dreharbeiten begannen schließlich im Jänner 2015. Der Film kommt am 8. Jänner 2016 ins Kino.

umdsZj3

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"