ComicsNews

SDCC 2015: Call of Duty: Black Ops 3 erhält eine Prequel-Comicserie

Am 4. November, zwei Tage vor der Veröffentlichung des diesjährigen Call of Duty-Ablegers Black Ops 3, veröffentlicht Activision in Zusammenarbeit mit Dark Horse die erste Ausgabe einer offizielles Prequel-Comicserie.

„Die Prequel-Comicserie zu Call of Duty: Black Ops 3 handelt von einer Gruppe Elitesoldaten, die einen geheimen Krieg in einer futuristischen und vom Krieg gezeichneten Welt führen, die von Technologie verändert wurde. In der mit Kugeln gespickten ersten Ausgabe infiltriert das Team Tashkent in Usbekistan,  um einen Doppelagenten auszuschalten… stoßen aber auf etwas weitaus schlimmeres“, heißt es zur Serie von Autor Larry Hama (G.I. Joe) und Zeichner Marcelo Ferreira (Transformers, Teenage Mutant Ninja Turtles) in einer Presseaussendung.

Auf der San Diego Comic-Con wird nicht nur ein exklusiver kostenloser Mini-Comic zum Spiel erhältlich sein, auch der Zombie-Modus des Spiels soll im Detail vorgestellt werden.

call-of-duty-black-ops-3-comic-cover

call-of-duty-black-ops-3-comic-1

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"