NewsPodcastVideogames

Schon gehört? – SHOCK2 Podcast 182 – Neunundneunzig Tetrissteine auf dem Weg zum Exodus

In einer vollgepackten 182. Folge des SHOCK2 Podcast plaudert Michael mit Konstantinos über Zelda: Link’s Awakening, Tetris 99, Super Mario Maker 2, Final Fantasy VII, Hellblade, Fire Emblem und vieles mehr. Außerdem gibt es ein Audio-Review zu Metro: Exodus und Florian verzaubert mit der Welt von Kingdom Hears III. Als Abschluss interviewt Michael noch Michael Biegelmayer, der mit seiner Firma Cybershoes das Gehen und Laufen im virtuellen Raum revolutionieren möchte.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

Der Podcast auf YouTube

Links zu den Sendungsthemen:

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Tags

Related Articles