NewsTV-Serien

Scarlet Witch: Ein weiterer Avenger stößt zum Cast hinzu

Scarlet Witch wird aller Voraussicht nach schon bald in ihrer eigenen Serie auf Disney Play zu sehen sein. Diese Nachricht ist mittlerweile nicht mehr neu. Folgende News-Meldung ist dies jedoch schon: Sie wird in der Serie nicht der einzige Avenger sein. Einem neuen Bericht zufolge erhält Scarlet Witch nämlich Unterstützung durch Vision. Es soll sich hierbei auch um keinen bloßen Cameo-Auftritt handeln. Denn der von Paul Bettany verkörperte Androide soll eine bedeutende Rolle erhalten.

Disney Play erscheint im kommenden Jahr in den USA. Ob es der Streaming-Service auch nach Österreich schaffen wird, ist zurzeit noch unklar.

Quelle: Slashfilm und CBR

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.