NewsVideogames

Saints Row: The Third -The Full Package – Der Gameplay Trailer erinnert an den baldigen Release

Schon in knapp 2 Wochen erscheint Saints Row: The Third -The Full Package für die Nintendo Switch. Die Umsetzung des im Jahr 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC veröffentlichten Sandbox-Actiontitel erscheint am 10. Mai für die Hybridkonsole. Neben dem Hauptspiel bekommet ihr sämtliche veröffentlichte Add-ons. Darunter findet ihr drei Missionspakete und mehr als 30 Bonusgegenstände.

Nun lässt euch Deep Silver mit einem neuen Gameplay-Trailer in Erinnerungen schwelgen.

Der Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad ist der Erste einer Reihe von Gameplay-Trailern, die in der nächsten Zeit veröffentlicht und beim Spieler nostalgische Gefühle wecken werden. Der erste Trailer beleuchtet den Moment, in dem die Third Street Saints die Könige von Stilwater waren. Pierce ist gerade das Gesicht einer Softdrink Kampagne geworden, während The Boss, Shaundi und GAT die National Bank von Stilwater überfallen. Die Gang bekommt dabei von Josh Birk, dem neuen Stern am Schauspielhimmel,  Unterstützung. 

SHOCK2 Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button