NewsVideogames

Rocksteady soll Superman: World´s Finest auf der E3 vorstellen

Nach aktuellen Berichten wurde der Name des neues Superman-Abenteuers, das sich bei Rocksteady in Entwicklung befinden soll, geleakt. So soll das Spiel Superman: World´s Finest heißen und auf der Microsoft E3-Pressekonferenz vorgestellt werden. Rocksteady hat ja bereits mit den Batman Arkham-Games einiges an Erfahrung gesammelt. In Superman: World´s Finest spielt ihr den bekannten Helden in einer komplett offenen und zerstörbaren Welt. Der Gegenspieler wiederum soll Brainiac sein. Laut dem Leak soll der neue Superman-Ableger ein reines Singleplayer-Spiel sein. Dies alles ist natürlich nur ein Gerücht und auch als solches zu behandeln, doch auf der E3 2018 werden wir wohl mehr dazu erfahren.

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"