NewsVideogames

Rocksteady heuert einen Produktmanager an, der auf Games-as-a-Service spezialisiert ist

Rocksteady, die mit der Batman: Arkham-Reihe einen hohen Bekanntheitsgrad erreicht haben, arbeiten scheinbar an einem neuen Spiel, das sich einem anderen DC-Helden widmet. Dabei soll es sich laut Gerüchten um ein Superman-Abenteuer handeln. Nun wurde jedoch bekannt, dass ein AAA-Titel (der durchaus dieses Spiel sein könnte) als Games-as-a-Service erscheinen soll.

Darauf deutet der Lebenslauf eines Product-Managers auf LinkedIn hin. Dieser merkt auch noch an, dass es sich beim Projekt um eine längerfristige Reihe handeln soll, die mit neuen Inhalten und Spielerlebnissen bestückt wird. Noch hat Rocksteady dies weder bestätigt noch dementiert, doch bis zur E3 2018 ist es nicht mehr lange, dort könnte das Spiel durchaus offiziell angekündigt werden.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"