NewsVideogames

Respawn Entertainment arbeitet an neuen Medal of Honor + erster Trailer

Lange war es ruhig um die Marke Medal of Honor. Nun wurde bekannt gegeben das Respawn Entertainment  (Titanfall, Apex Legends) bereits seit längeren an Medal of Honor: Above and Beyond arbeitet. Das Spiel soll im nächsten Jahr für Oculus Rift erscheinen. Das Spiel soll euch einmal mehr auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs führen. Dafür schlüpft ihr im Spiel in die Rolle eines alliierten Agenten des Office of Strategic Services (OSS), der die Aufgabe hat, die Nazi-Kriegsmaschine zu infiltrieren und zu überlisten.

Das Spiel soll jedoch nicht nur Spaß machen sondern auch mit hoher historischen Authentizität punkten. Dafür soll es neben der umfassenden Story-Kampagne auch eine Galerie geben, in der ihr mit Veteranen und Überlebenden des Zweiten Weltkriegs zusammensitzen und ihre Geschichten hören könnt, während ihr die Ereignisse und Schauplätze, die unsere Geschichte geprägt haben in VR erleben könnt. Medal of Honor: Above and Beyond wird zudem einen Multiplayer-Modus beinhalten.

Tags

Related Articles

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Back to top button
Close