NewsTV-Serien

Resident Evil: Befindet sich die Netflix-Serie kurz vor Produktionsstart?

Resident Evil könnte verfilmt werden. War da nicht etwas? Genau, die Videospiel-Reihe erhielt schon etliche Film-Umsetzungen mit Milla Jovovich in der Hauptrolle – mit bestenfalls gemischter Qualität. Das könnte sich nun ändern, denn Streaming-Riese Netflix könnte sich dem Franchise annehmen und eine Serien-Adaption planen.

Die Produktion soll bereits im April diesen Jahres starten. Die Dreharbeiten sollen wohl zwischen Juni und Oktober 2020 in Südafrika stattfinden. Die erste Staffel soll acht Episoden á 60 Minuten Länge beinhalten und sich mit den dunklen Machenschaften der Umbrella Corporation beschäftigen. Eine Verbindung zu der Film-Reihe soll es nicht geben.

Da die Meldung noch nicht von Netflix bestätigt wurde, muss sie noch mit Vorsicht genossen werden. Würdet ihr euch über eine Serien-Umsetzung des Franchises freuen?

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"