NewsVideogames

Resident Evil 8: Erste Details zu Capcoms neuen Survival-Horror-Titel bekannt?

Neben dem Remake zu Resident Evil 3 arbeitet Capcom aktuell auch am achten Teil der Survival-Horror-Serie. Erste Gerüchte zu Resident Evil 8 gab es ja bereits vor rund einem Jahr. Nun berichtet Eurogamer.net über neue Details, die in den letzten Tagen aufgekommen sind.

Ego-Perspektive, Zombies & Werwölfe

Wie schon Resident Evil 7, soll Teil acht ebenfalls aus der Ego-Perspektive gespielt werden und auch der Resi 7-Protagonisten Ethan Winters und Chris Redfield, sollen in Resident Evil 8 ein Wiedersehen feiern. Anstatt der „Molded“ aus Teil sieben, soll es diesmal, neben Zombies und werwolfartigen Feinden, erneut eine mysteriöse weibliche Erscheinung geben. Ob es sich hierbei um einen ähnlichen Charakter wie Evelin handelt, ist nicht bekannt. Als Schauplatz sollen mehrere, möglicherweise europäische, Dörfer und ein großes Schloss dienen.

Laut Tom Philips von Eurogamer, hat eine Camcom nahe Quelle die genannten Details bestätigt. Eine offizielle Stellungnahme von Capcom zu den Gerüchten gibt es bislang nicht.

Im nachfolgenden Video berichtet auch die Fanseite „Biohazardcast“ über den YouTube-Kanal „Residence of Evil“ von den aktuellen Gerüchten.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close