NewsVideogames

Resident Evil 1, Zero und 4 kommen im Mai für die Switch

Nun ist es offiziell, Resident Evil 0, 1 und 4 kommen ab dem 21. Mai in den Nintendo Switch eShop, bereits ab dem 28. Februar wird es die Möglichkeit zur Vorbestellung gegeben. Derzeit scheint es als ob in Europa (anders als in den USA) kein Release der Resident Evil Origins Collection im Handel geplant wird.

Original Meldung:

Vor einigen Monaten gab Capcom bekannt, dass der Publisher einige Resident Evil-Klassiker auf die Nintendo Switch bringen wird. Neben Resident Evil und Resident Evil 0 soll auch Resident Evil 4 in diesem Jahr für den Konsolenhybriden erschienen.

Wie die Resident Evil-Community-Managerin nun via Twitter bekannt gab, können RE-Fans Ende Februar mit weiteren Informationen zu den Switch-Ports rechnen.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.