NewsVideogames

Remedy stellt neues Spiel auf der E3 2018 vor

Die Macher von Quantum Break und Alan Wake werden auf der E3 2018 ein neues Spiel enthüllen. Diesmal nicht in Zusammenarbeit mit Microsoft, sondern mit dem Publisher 505 Games. Das P7 genannte Projekt soll ein Cinematic-Third-Person-Action-Game werden, das euch in ein neues Universum verfrachtet, das von Remedy extra für P7 erschaffen wurde. Ansonsten sind noch keine Details bekannt, außer dass das Spiel wohl für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

505 Games hat auch noch Underworld Ascendant, Invisible und Bloodstained: Ritual of the Night für die E3 2018 im Gepäck. P7 wird wohl 2019 erscheinen, wobei die Produktbeschreibung auf ein Destiny-Ähnliches Spiel hinweisen. P7 ist natürlich nur der Arbeitstitel, dieser wird sich wohl noch bis zum Release ändern.

Quelle

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.