FilmNews

Regisseur erklärt, wie die Zeitleiste von Spider-Man 2 funktioniert

In einem Interview mit EW hat Endgame-Co-Regisseur Joe Russo erklärt wie die Zeitleiste von Spider-Man: Far From Home funktionieren könnte.

 

Achtung: Spoiler für Avengers: Endgame

Während er EW erwähnt, dass Peter in die Hallen seiner High School zurückkehrt, bestätigt Russo, dass auch sein Freund Ned von Thanos ausgelöscht und nun zurückgekehrt ist. EW berichtet weiter, dass es in zukünftigen MCU-Filmen darum gehen wird, „wie Figuren, die seit fünf Jahren nicht mehr da sind, versuchen, sich wieder in eine Welt zu integrieren, die sich weiterentwickelt hat.“

Wenn also Peter und Ned fünf Jahre lang weg waren und zur Highschool zurückkehrten, wo sie als 16-Jährige aufhörten, bedeutet das, dass alle engsten Freunde von Peter auch weg waren. Russo bestätigt das.

Spider-Man: Far From Home erscheint am 5. Juli 2019 in den weltweiten Kinos.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button