NewsVideogames

Redout – Nachfolger wird ein taktischer Space-Shooter

Wie Entwickler 34BigThings bekannt gab, wird der Nachfolger ihres abgedrehten SciFi-Racers Redout einen kleinen Genre-Wechsel vollziehen. So wird bei dem Redout – Space Assault genannten Titel der Name Programm sein und alles soll sich um intergalaktische Dogfights drehen.

In der Rolle eines Super Orbital Recon Fighters wird der Spieler in dem von den Entwickler als „Next Generation Tactical Space Shooter“ bezeichneten Titel ein eigens Raumschiff verwalten, reparieren und mit Waffen ausstatten können. Anschließend darf sich dann mittels verschiedensten Eskort-, Verfolgungs- und Dogfight-Missionen in der Solo-Kampagne durch die Ränge nach oben gearbeitet werden. Ein Online-Mehrspieler-Modus ebenfalls vorhanden sein.

Wann genau Redout – Space Assault erscheinen soll, gaben die Entwickler noch nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"