NewsVideogames

Red Dead Redemption 2 wird auf zwei Blu-Rays ausgeliefert

Lange ging das Gerücht um, dass Red Dead Redemption 2 gleich auf zwei Blu-Rays ausgeliefert wird. Nun hat sich dieses im Grunde bestätigt. Rockstar Games hat die beiden Discs zwar noch nicht offiziell bekannt gegeben, doch das Bild des Steelbooks der Ultimate Edition von Red Dead Redemption 2 hat bereits die Ausnehmungen für beide Blu-Rays.

Da die Installationsgröße des Spiels auch knapp unter – oder sogar über 100 Gigabyte sein wird, geht sich dies kaum auf einer Blu-Ray aus. Dafür dürft ihr bereits heute mit dem Download der digitalen Version starten, da diese im Preload verfügbar ist. Spielen könnt ihr Red Dead Redemption 2 dann ab dem 26. Oktober 2018 auf PS4 oder Xbox One.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"