NewsVideogames

Red Dead Redemption 2 wartet mit 200 unterschiedlichen Tieren auf

Red Dead Redemption 2 wird wohl neben der Action jede Menge Attraktionen zu bieten haben. So wird ein komplettes Ökosystem mitsamt Flora und Fauna simuliert. Mit Hirschen, Bisons, Gabelböcken und Pferden sowie sogar Wölfen, Grizzlies und etwa Gänsen wird es viele unterschiedliche Tiergattungen geben.

Hierbei bekämpfen sich die Tiere sogar untereinander, ihr könnt diese aber auch Jagen und das Fleisch beziehungsweise die Felle verkaufen. Insgesamt soll es 19 unterschiedliche Pferderassen geben, auf die ihr in Red Dead Redemption 2 trefft. Diese sehen nicht nur anders aus, sondern verhalten sich auch unterschiedlich. Mit bereits 200 Arten von Tieren werden wohl auch Freizeitjäger und Beobachter auf ihre Kosten kommen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"