NewsVideogames

Teasert Rare ein neues Perfect Dark an?

Die Möglichkeit, dass uns schon bald ein neuer Ableger zu Perfect Dark erwartet, ist seit gestern um einiges gestiegen. So ein Tweet, der ein Perfect Dark Logo zeigt, von Rare mit „Zur richtigen Zeit, bald ist Sommer“ kommentiert. Dies alleine ist noch nichts besonderes, doch ein Nutzer kommentierte weiter, dass im Sommer die E3 ist. Daraufhin schrieb Rare „Endlich ist es jemanden aufgefallen!“. Natürlich ist das noch keine Bestätigung, dass tatsächlich Perfect Dark auf der E3 präsentiert wird, doch die Wahrscheinlichkeit ist durchaus da. Noch dazu will Microsoft ja das First-Party-Line Up verstärken und dabei würde sich kaum etwas besser eignen, als ein neuer Teil der beliebten Perfect Dark Reihe.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.