FilmNewsVideogames

Raising Kratos: Der kostenlose Dokumentarfilm zu God of War hat einen Termin + Trailer

Sony hat heute angekündigt das der abendfüllende Dokumentarfilm zu God of War mit dem Titel Raising Kratos, am Freitag, den 10. Mai um 9:01 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit auf YouTube, mit deutschen Untertiteln, erscheinen wird.

Die Doku, die anlässlich des einjährigen Jubiläums von God of War erscheint, soll einen neuen Blick hinter die Kulissen rund um die Entstehung des Spiels bieten und wird demnächst auf dem Sony PlayStation YouTube-Kanal veröffentlicht. Für das „Making Of“ wurden Clips und Interviews aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde.

„Die Kreativen des Santa Monica Studios und PlayStation insgesamt sind bestrebt, einen Einblick in die tief empfundene Entwicklung dieser Welt zu geben, die uns allen so viel bedeutet“, heißt es von offizieller Seite.

Tags

Related Articles

Back to top button