NewsVideogames

Rage 2: Massig neues Gameplay & Eine lange Unterstützung

Heute wurden zahlreiche neue Gameplay-Videos zum Open-World-Shooter Rage 2 veröffentlicht, der am 14. Mai für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

id Software verspricht eine lang anhaltende Unterstützung

Obwohl es sich bei Rage 2 um ein reines Singleplayer-Spiel handelt, möchte id Software sicherstellen, dass Fans auch nach dem Hauptspiel neuen Content erhalten. Die Entwickler versprechen eine Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen DLCs. Details zu den Post-Launch-Inhalten liegen noch nicht vor. Allerdings möchte sich id Software an den Wünschen der Spieler orientieren.

„Wir haben ein Post-Launch-Team, das wir gerade zusammenstellen. Wir werden uns ansehen, was die Leute mögen, damit wir es schnell umsetzen können. Wir versuchen, den Überblick zu behalten, was die Spieler tun, wohin sie gehen, wo sie die meiste Zeit verbringen,“ so Tim Willits, Studio Director von id Software.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.