NewsVideogames

Quantic Dream: PC-Umsetzungen erscheinen exklusiv im Epic Games Store

Wie Quantic Dream bekannt gibt, erscheinen Heavy RainBeyond: Two Souls und Detroit: Become Human PC-exklusiv im Epic Games Store. Die Exklusivität soll sich auf ein Jahr beschränken, ehe die Titel auch in anderen PC-Stores erscheinen.

„Wir sind für die zwölf fantastischen Jahre der Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment und alles, was sie uns erschaffen und produzieren ließen, dankbar. Mit dieser neuen Partnerschaft mit Epic können wir nun unsere Produkte auf eine größere Fanbasis ausweiten und PC-Spielern erlauben, unsere Spiele zu genießen“, so Guillaume de Fondaumiere, Co-CEO von Quantic Dream.

Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sich das chinesische Unternehmen NetEase Games an David Cages Studio Quantic Dream beteiligt hat. Wodurch ältere Titel und zukünftige Projekte nicht mehr exklusiv auf Sonys Konsolenplattformen erscheinen.

Tags

Related Articles