NewsVideogames

PSX: Nex Machina – Neuer Arcade-Shooter von Housmarque angekündigt

Auf der PlayStation Experience hat Housemarque den neuen Arcade-Shooter Nex Machina enthüllt. Die Entwickler versprechen pure Arcade-Action im Stil von Dead Nation, Alienation oder Resogun. Housmarque will ein wahres Arcade-Erlebnis schaffen, wie es damals in den Spielhallen üblich war. Zudem soll es fantastische kompetitive Aspekte für spannende Multiplayer-Partien bieten, welche im Laufe der Zeit noch ausgebaut werden sollen. „Ihr befindet euch in einer Welt, in der die Menschen immer abhängiger von Technologien wurden. Die Maschinen haben sich zu individuellen Wesen mit eigenen Gefühlen weiterentwickelt. Roboter wurden zur überlegenen Rasse und weigerten sich, uns weiter zu dienen.“ Einen Releasetermin zu Nex Machina wurde noch nicht bekannt gegeben.

nex_machina1 nex_machina2 nex_machina3 nex_machina4

Quelle: PlayStation.blog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"