NewsVideogames

Neue Details zum MediEvil-Remaster im Anmarsch

Wie Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios-Boss Shawn Layden, bei seinem letzten Besuch im PlayStation Blogcast angab, wird er bei der nächsten Sendung neue Informationen zum MediEvil-Remaster mitbringen. Layden soll bereits in den nächsten zwei Wochen erneut im PlayStation Blogcast zu hören sein und er freut sich bereits sehr, jedem Fan bald ein großes Update zu MediEvil geben zu können.

Kann sich noch jemand an an Sir Daniel Fortesque erinnern? 2018 feiert das ursprünglich auf der ersten PlayStation erschienene erste MediEvil bereits seinen 20. Geburtstag. Das Spiel begeisterte damals seine Fans mit wunderbarem schwarzen Humor und knackigen Action-Jump´n Run-Gameplay.

Tags

Related Articles

Join the discussion at community.shock2.at